ULLR Intensiv-Kurse

für zwei Personen

Die ULLR Ski- und Snowboardschule bereitet Wintersportler, vom Fortgeschrittenen bis zum Experten, optimal auf Schnee und Berge vor. Die Ski- und Snowboardlehrer der ULLR Ski- und Snowboardschule stehen in den Startlöchern, um Wintersportler in den Bereichen Balance und Technik, Spur und Tempo sowie Material und Taktik an einem Wochenende zu trainieren.

Ihr seid ein Paar, Best Body´s, Mutter/Tochter, Vater/Sohn oder eine andere Kombination.

Durch unsere intensive Betreuung werden die ersten Veränderungen schon nach kurzer Zeit sicht- und fühlbar. Wir stimmen unser Programm individuell auf euch ab, so wird Schweres leicht.

Gerne beraten wir euch persönlich telefonisch unter 0179/9686900.

Intensiv-Kurse:

Termin an unseren Kursterminen, 2 Personen

Preis: 200,- € / Pers./ Tag, zusätzlich Liftkarte (ca. 09:30 - 15:30 Uhr)

Sonntag für Familien

Ihr kommt mit euren Kindern oder Teenies direkt ins Skigebiet. Dort startet der Kurs um 10:00 - 12: 00 Uhr. Während der Kurszeit könnt ihr selbst Skifahren, Rodeln, Wandern und den Winter genießen. Um 12:00 Uhr treffen wir uns wieder am Sammelplatz und ihr könnt noch weiter mit euren Kindern fahren oder den Sonntag ganz gemütlich ausklingen lassen.

Die Vorteile unserer Sonntagskurse:

• Individuelle Anreise
  • Ihr könnt mit der ganzen Familie etwas unternehmen