Kundenstimmen

Feedback zu unseren Kindergarten-Kursen

“Hallo Andreas,

Ich wollte mich nochmal für deinen tollen Unterricht bedanken. Chiara hat es richtig Spaß gemacht und du hast ihr eine gute Basis für kommende Ausflüge geschaffen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches , gesundes, schneereiches und staufreies neues Jahr."

“Vielen Dank noch mal für den tollen Kurs! Odilia war total begeistert und ganz stolz als sie mit uns noch mal die Sesselliftabfahrt gemacht hat:)))."

“Lieber Herr Achmüller,

Sophie war letzte Woche mit Ihrer Skischule im Skikurs am Rabenkopf. Mein Mann und ich wollten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Mühe und die Professionalität bedanken. Ihr hat es Riesenspaß gemacht und gestern konnten wir bereits mit ihr einen ganzen Tag gemeinsam Ski fahren.

Gerne empfehlen wir Ihre Skischule weiter und freuen uns, wenn unsere kleine Tochter das „Skialter“ erreicht hat.

CF

“Hallo Herr Achmüller,
vielen vielen Dank für den tollen Skikurs… Kira war/ist total begeistert!
Wir werden Sie weiterempfehlen!
SM
Assistentin der Klinik und Poliklinik für Hals-Nasen- und Ohrenheilkunde