Reisen

Von Skiopening über Tagesfahrten und Skisafaris bis hin zu unserem Skifinish. Unsere Angebote auf dieser Seite sind speziell auf Eure Wünsche abgestimmt. Hier findet Ihr bestimmt ein passendes Angebot.

Winteropening am Kronplatz vom 01.12.-03.12.2023

Der Kronplatz ist der Südtiroler Parade-Skiberg mit modernsten Bahnen, Liftanlagen und großzügigen Pistenanlagen. Aufgrund seiner Vielfältigkeit hat er daher im internationalen Skigebietstest eine Platzierung unter den TOP 10 erreicht. Die Vielzahl von präparierten Abfahrten und Pisten bieten hervorragende Voraussetzungen für jede Könnerstufe und es gibt keine Anstehzeiten und Gedränge an den Liftanlagen.

Die beste Alternative zu den Gletschern.

Beeindruckend ist zudem der 360-Grad-Panoramablick von der 2.275 m hohen Gipfelfläche bis weit in die Dolomiten und auf den Alpenhauptkamm. Am Samstagmittag lassen wir den Tag mit einem guten Essen auf der Corones Hütte ausklingen.

Hotel:

Sie wohnen in St. Lorenzen in einem *** Hotel mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Hallenbad.

Anfahrt ins Skigebiet ca. 10 Minuten.

Kurtaxe ca. 2,10 € pro Person und Tag ist nicht im Reisepreis enthalten und direkt vor Ort zu entrichten.

Leistungen:

Bustransfer ins Skigebiet

2 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet

2 x Abendessen

Zimmer mit Bad/Dusche und WC

Preis:

319,- € (DZ)

369,- € (EZ)

(Busfahrt ab Gada Bergkirchen oder Eigenanreise)

Osterfamilienwoche

in Valmorel

23.03. - 30.03.24

Valmorel erweist seinem Namenszusatz "La belle" alle Ehre.

Auf 1400m gelegen, umrahmt von den Bergen "Grand Nielard", Creve Tete"  und „Cheval Noir“ liegt Valmorel "le pot à neige" - zu deutsch: das Schneeloch, in den savoyischen Alpen– nur unweit der berühmten „Trois Vallées“. Die Chalets aus Stein und Holz geben dem preisgekrönten Ort den Charakter eines ursprünglichen Bergdorfs.

Das autofreie Ortszentrum bietet mit seinen pittoresk bemalten Häusern, Torbögen und Plätzen eine gemütliche Atmosphäre, die man in den französischen Alpen nur selten findet. Tagsüber laden viele Geschäfte und gemütliche Cafes zum verweilen ein, Abends kann man den Skitag in den zahlreichen Restaurants, Pubs oder in der Discothek entsprechend ausklingen lassen

Leistungsbeschreibung und Sonstiges

Wichtig
Bettwäsche im Preis enthalten. Hand- und Geschirrtücher bitte selbst mitbringen.
Für die Verpflegung in den Appartements ist selbst aufzukommen.
Die Zuteilung der Personen zu den einzelnen Appartements erfolgt von uns. Wünsche bitte im Anmeldeformular angeben.

Verpflegung
Für alle, die nicht selbst kochen wollen, bieten wir ein hochwertiges dreigängiges Abendmenü mit allabendlichem Welcome Drink für 260,- EUR an sieben Abenden an. Auch eine Halbpension mit Frühstück für 325€ kann über uns im neuen Restaurant bei uns im Haus La Placette gebucht werden.

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, aber erst vor Ort bezahlen. Das Abendessen findet zu festgelegten Zeiten statt, die eingehalten werden müssen.

Leerbett/Unterbelegung
Falls gewünscht wird, ein Appartement nicht voll zu belegen, d.h. zum Beispiel nur drei Personen in einem 4er Appartement, müssen die nicht belegten Betten laut Preisliste bezahlt werden.

Nichtskifahrer
Nichtskifahrer bekommen vor Ort Anteile des Skipasses (je nach Saison zwischen 90,- und 130,- EUR) erstattet. Person ohne Skipass Leerbett plus 60 Euro.

Zeitraum Preis Appartments Preis Preis

4er, 5er, 6er, 8er 2er Studio Leerbett

23.03. - 30.03.24 479,-€ 549,-€ 240,-€

Kinder bis 12 Jahre 240,-€ ---- ----

Senioren ab 65 Jahre 459,-€ Anfrage Anfrage

ab 75 Jahre 310,-€ Anfrage Anfrage

Preise in Euro gelten pro Person/Woche.

Leistungen: 7 Tage App. /6 Tage Skipass.

Reiseleitung, Rahmenprogramm.

Anreise: Anreisetag ab 17 Uhr - Abreise: Abreisetag vor 10 Uhr.

Bettwäsche inklusive. Appartements müssen sauber (besenrein) hinterlassen werden.

Wenn ihr ein schöneres Appartement wollt: Komfortzuschlag  70 € pro Person/Bett.

Kurtaxe 10 Euro pro Person und Woche extra. Kinder (5-12 Jahre) zahlen 2€ Kurtaxe für die ganze Woche.

(Eigenanreise)